VEREINSAUSFLUG 2019 – MTB ZONE BIKEPARK GEISSKOPF

Unser diesjähriger Vereinsausflug (16.08.-18.08.19) war wieder ein voller Erfolg.

Es standen drei Tage Biken im MTB ZONE Bikepark Geisskopf auf dem Programm. Dabei hieß es vor allem: Alles kann, nichts muss. Denn vom ausgedehnten Campingwochenende am altbekannten Geisskopf-Parkplatz bis zum kurzen Bikeparkbesuch am Nachmittag war für unsere Vereinsmitglieder alles drin. Doch egal, wie lange man blieb, langweilig wurde es auf jeden Fall nie. Highlights des Ausflugs waren beispielsweise der Megatrain am Flow Country, das Springen der Eurobike-Rampe, ein kleines Fotoshooting und das erfolgreiche Forstgasthofrennen am Samstagabend.

Danke, dass ihr alle dabei wart – es war a super Gschicht mit eich!

Bis zum nächsten Mal

Hier noch ein paar Eindrücke: