Unser diesjähriger Vereinsausflug (16.08.-18.08.19) war wieder ein voller Erfolg.

 

Es standen drei Tage Biken im MTB ZONE Bikepark Geisskopf auf dem Programm. Dabei hieß es vor allem: Alles kann, nichts muss. Denn vom ausgedehnten Campingwochenende am altbekannten Geisskopf-Parkplatz bis zum kurzen Bikeparkbesuch am Nachmittag war für unsere Vereinsmitglieder alles drin. Doch egal, wie lange man blieb, langweilig wurde es auf jeden Fall nie. Highlights des Ausflugs waren beispielsweise der Megatrain am Flow Country, das Springen der Eurobike-Rampe, ein kleines Fotoshooting und das erfolgreiche Forstgasthofrennen am Samstagabend.

In diesem Monat wurde ein kleiner Beitrag in dem Hauzenberger Amtsblatt "Ui" veröffentlicht. Hier wird dem Leser ein kurzer Einblick in das Fahrradgeschehen in der Region gegeben. Dabei wird auch auf den e.V. verwiesen. Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

YouTube Kanal von Bayeride-Tom Stemplinger:

Mittlerweile ist es ja nicht mehr möglich ohne Youtube auszukommen. Daher habe ich den Youtube Kanal von Bayeride (Team/Tom Stemplinger) etwas aufpoliert. Hier werdet ihr nun mit den neusten Videos versorgt, sowie mit speziellen Clips wie GoPro RAWs und Strecken Checks. Damit ihr nichts mehr davon verpasst, klickt auf abonnieren. Ich freue mich über jedes Abo!

Folgt mir auch auf den übrigen Social Media Portalen: Instagram & Facebook

Tom 

Die Jungs haben die Vereinsstrecke für die kommende Saison fit gemacht. Ein geiler Tag im Wald und wir wurden mit einer Strecke in einem genialen Zustand belohnt. Bitte haltet euch daran, die Strecke ist aus versicherungstechnischen Gründen ausschließlich für Mitglieder zu befahren! Eine Anmeldung als Gastfahrer ist möglich.

Eine neue Strecke wurde abgesteckt, sie soll in Richtung Enduro-Singletrail gehen. 

Viel Spaß

Die Saison geht in den Alpen wieder los und jedes Wochenende strömen hunderte Abfahrtswütige Radler in die Bikeparks der Berg-Republiken. Wie auch am letzten langen Wochenende. Das mache ich mittlerweile schon ein paar Jahre mit und da fallen mir immer wieder wichtige Dinge auf, die ich mir angelesen habe und für andere vielleicht nützlich sein können.

Page 1 of 2